Wer das Seniorenzentrum am Hühnerberg in Memmingen sucht, wird schnell fündig: Der lichtdurchflutete Neubeu steht am Stadtrand auf einer Anhöhe mitten im Grünen. Der gläserne Eingangsbereich über drei Etagen empfängt Bewohnerinnen und Bewohner sowie Gäste mit modernen und gemütlichen Sitzgruppen - man wähnt sich im Foyer eines Hotels. Herzstück des Hauses bilden die Bewohnerzimmer mit den Wohn- und Aufenthaltsräumen. Jede der drei Wohngruppen verfügt über einen großflächigen Balkon. Die Architektur ist auf ein integratives Wohnkonzept ausgelegt. Menschen die nicht aufstehen können, erhalten durch die großzügige Fensterkonstruktion bis zum Boden mehr Tageslicht und eine schöne Aussicht.

In allen Bereichen stehen Ihnen kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verfügung. Unser Ziel ist es mit unseren Dienstleistungen eine hohe Zufriedenheit der Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörigen zu erreichen.

Als einer der größten Träger von Einrichtungen der Altenhilfe in Schwaben verfügt der AWO-Bezirksverband Schwaben über viel Erfahrung und innovative Konzepte. Wir arbeiten nach modernsten Pflege- und Betreuungskonzepten, um unseren Bewohnern das Gefühl zu vermitteln: "Hier bin ich wirklich gut versorgt. Hier fühle ich mich wohl."

Wir würden uns freuen, Sie bei uns im Seniorenheim am Hühnerberg begrüßen zu dürfen.