Ihren neuen Lebensabschnitt können Sie mit einem guten Gefühl beginnen. Die Mitarbeiter des Seniorenzentrums am Hühnerberg machen Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich.

Sie wissen, dass Sie Ihre ganz persönlichen Bedürfnisse und Wünsche haben. Darum kümmert sich vor allem Ihre Bezugspflegekraft. Wir wollen, dass Sie sich im AWO-Heim wohl und daheim fühlen. Daher gehen wir auf Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse ein.
Um Ihnen eine möglichst hohe Lebensqualität zu ermöglichen, beschäftigen wir zum Beispiel deutlich mehr examinierte Fachkräfte als vorgeschrieben. Interne und externe Fortbildungen stellen darüber hinaus sicher, dass das Pflegepersonal stets auf dem neuesten Stand ist.
Eine große Hilfe sind auch die vielen ehrenamtlich tätigen Menschen, die sich im Seniorenzentrum am Hühnerberg einbringen. Sie unterstützen mit großem Engagement und viel Kreativität unsere Pflegenden und Betreuungskräfte. So können unsere Bewohner besonders intensiv betreut und umfassend gefördert werden.